DE | EN | Newsletter | Kontakt
Deutscher Tanzpreis Zukunft 2013 Ausgezeichneter Ort 2015 FacebookTwitterInstagram
Zuhause  |  Was wir wollen  |  Wer wir sind  |  Unsere Projekte  |  Für Medien & Veranstalter
Zuhause
Was wir wollen
Wer wir sind
Leitung & Team
Die Tänzer
Alumni
Unsere Projekte
Medien & Veranstalter
Online-Shop
Kontakt

 

DAS BUNDESJUGENDBALLETT
DIE TÄNZER


 

Sara Ezzell Kristian Lever
Charlotte Larzerele Tilman Patzak
Larissa Machado Joel Paulin
Teresa Silva Dias Ricardo Urbina Reyes

 

 

John
Neumeier
Intendant
John Neumeier wurde 1942 in Milwaukee, Wisconsin, USA, geboren. Seit 1973 ist er Ballettdirektor und Chefchoreograf des HAMBURG BALLETT. 1978 gründete er die Ballettschule des HAMBURG BALLETT.
Kevin
Haigen
Künstlerischer und Pädagogischer Leiter
Kevin Haigen, geb. in Miami, hat als Tänzer, Choreograf, Ballettpädagoge und Ballettmeister gearbeitet. Er ist der Künstlerische und Pädagogische Leiter des BUNDESJUGENDBALLETT. Gleichzeitig übernimmt er auch die stellvertretende Leitung.
Lukas
Onken
Organisatorischer Leiter
Lukas Onken, geb. 1985 in Wuppertal, schloss 2010 sein Bachelor-Studium in Communication & Cultural Management an der Zeppelin University Friedrichshafen ab und arbeitete im Anschluss als Projektmanager in der Konzertdirektion Schmid.
Yohan
Stegli
Ballettmeister und Stellv. von Kevin Haigen
Yohan Stegli, geb. 1980 in Aix-en-Provence, studierte an der Mireille Marin-Tanzschule in Trets sowie an der Ballettschule des HAMBURG BALLETT. 1999 wurde er Mitglied der Compagnie des HAMBURG BALLETT.

 

Kontakt  |  Zuhause  |  Impressum  |  © Bundesjugendballett Facebook  Twitter   Newsletter